Vielfalt und Individualität – Entscheidend ist das „Paket“!

Wir bieten dazu eine professionelle, sich am Tagesgeschäft unserer Anwenderinnen und Anwender orientierenden, Betreuung.

Neben unseren Softwareverfahren bieten wir auch das gesamte Spektrum rund um den Einsatz der Fachverfahren an. Das sind insbesondere Datenübernahmen aus anderen Verfahren, Datenkonvertierungen, Installationen, Schulungen, Softwarepflege, aber natürlich auch die tägliche Betreuung unserer Anwenderinnen und Anwender. Dabei haben wir darauf geachtet, dass Sie auch hier alles auf Ihren persönlichen Bedarf zuschneiden können.

Betreuung

Qualifizierte und fachbezogene Betreuung – das ist wichtig in der täglichen Arbeit. Diese Art Support ist neben unseren Softwarelösungen elementarer Bestandteil unseres Konzeptes. Eine tolle und durchdachte Softwarelösung ist eine Sache, dazu gehört aber wesentlich mehr. Ein „mehr“ ist der Support, der Ihnen qualifiziert und kompetent bei der täglichen Arbeit in der Verwaltung zur Seite steht. Wir nutzen dazu alle modernen Techniken der Kommunikation, bis hin zur Fernwartung. Die ist, ganz im Gegensatz zur marktüblichen Sichtweise, bei naviga für das Tagesgeschäft kostenfrei.

Hosting

Wir hosten für Sie auch gerne unsere Fachanwendungen migewa, elina und betina in unserem Rechenzentrum. Gerade für kleinere Verwaltungen kann ein Hosting durchaus in Frage kommen. Damit brauchen Sie sich nicht mehr um Datensicherung, Systemvoraussetzungen der Fachanwendung, etc. zu kümmern. Auf Wunsch kann zum Hosting auch der Update-Service als Option gebucht werden. Sie brauchen sich also auch darum keine Sorgen mehr zu machen! Interesse? Rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine Mail an vertrieb@naviga.de.

Softwarepflege

Der Leistungsumfang der mit der Monatspauschale abgegoltenen Softwarewartung und -pflege sowie Anwenderbetreuung umfasst:

  • Gewährleistung über die gesamte Vertragsdauer
  • Anpassung der Software in Form von Updates an neue oder geänderte Rechtsbestimmungen inkl. Landesrecht
  • Telefonsupport: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
  • Softwarefernwartung im Tagesgeschäft

Update-Service

Updates installieren - für viele eine lästige und doch notwendige Aufgabe. Viele Verwaltungen haben aber nicht mehr die Ressourcen sich um Updates regelmäßig zu kümmern. Das Ergebnis sind oft veraltete Programm- und Konfigurationsstände. Mit unserem Update-Service kann Ihnen das nicht passieren.

Sobald ein neues Programm-Update zur Verfügung steht, setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin wann Sie per Fernwartung das Update einspielen können. Sie erhalten nach Abschluss eine Nachricht mit einer ausführlichen Anleitung was sich alles geändert hat. Sollten Sie eines unserer Verfahren bei uns im Hosting betreiben wollen, ist dieser Service bereits enthalten. Wir achten natürlich darauf, Ihren Dienstbetrieb so wenig wie möglich zu stören!

Interesse? Rufen Sie uns einfach an, schicken uns eine Mail an vertrieb@naviga.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
 
Kontaktieren Sie uns