Leistungen
Vielfalt und Individualität – Entscheidend ist das „Paket“!
Wir bieten dazu eine professionelle, sich am Tagesgeschäft unserer Anwenderinnen und Anwender orientierenden, Betreuung.
Neben unseren Softwareverfahren bieten wir auch das gesamte Spektrum rund um den Einsatz der Fachverfahren an. Das sind insbesondere Datenübernahmen aus anderen Verfahren, Datenkonvertierungen, Installationen, Schulungen, Softwarepflege aber natürlich auch die tägliche Betreuung unserer Anwenderinnen und Anwender.
Dabei haben wir darauf geachtet, dass Sie auch hier alles auf Ihren persönlichen Bedarf zuschneiden können.
Betreuung
Qualifizierte und fachbezogene Betreuung – das ist wichtig in der täglichen Arbeit. Diese Art Support ist neben unseren Softwarelösungen elementarer Bestandteil unseres Konzeptes. Eine tolle und durchdachte Softwarelösung ist eine Sache, dazu gehört aber wesentlich mehr. Ein „mehr“ ist der Support, der Ihnen qualifiziert und kompetent bei der täglichen Arbeit in der Verwaltung zur Seite steht. Wir nutzen dazu alle modernen Techniken der Kommunikation, bis hin zur Fernwartung. Die ist, ganz im Gegensatz zur den marktüblichen Konditionen, bei naviga für das Tagesgeschäft kostenfrei.
Softwarepflege
Der Leistungsumfang der mit der Monatspauschale abgegoltenen Softwarewartung und -pflege sowie Anwenderbetreuung umfasst:
- Gewährleistung über die gesamte Vertragsdauer
- Anpassung der Software in Form von Updates an neue oder geänderte Rechtsbestimmungen inkl. Landesrecht
- Telefonsupport: Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 12:00 Uhr sowie 13:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr
- Softwarefernwartung im Tagesgeschäft
Update-Service
Updates installieren – für viele eine lästige und doch notwendige Aufgabe. Viele Verwaltungen haben aber nicht mehr die Ressourcen sich um Updates regelmäßig zu kümmern. Das Ergebnis sind oft veraltete Programm- und Konfigurationsstände. Mit unserem Update-Service kann Ihnen das nicht passieren.
Sobald ein neues Programm-Update zur Verfügung steht, setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin, wann von uns das Update durchgeführt werden kann. Sie erhalten nach Abschluss eine Nachricht mit einer ausführlichen Anleitung was sich alles geändert hat.
Wir achten natürlich darauf, Ihren Dienstbetrieb so wenig wie möglich zu stören!
Interesse? Rufen Sie uns einfach an, schicken uns eine Mail an vertrieb@naviga.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.